1. Verkauf erfassen
Sie erfassen die Ware mit Tablet und Scanner und weisen den Verkauf direkt Ihren Bewohner*innen zu. Auf Wunsch funktioniert das komplett bargeldlos!
Sie kümmern sich um den Verkauf, wir um alles Andere: Von der Lieferung der Ware bis zum Erstellen der Abrechnung.
Jetzt unverbindlich testenSie erfassen die Ware mit Tablet und Scanner und weisen den Verkauf direkt Ihren Bewohner*innen zu. Auf Wunsch funktioniert das komplett bargeldlos!
Alles was verkauft wurde, wird automatisch regelmäßig nachgeliefert. Sie brauchen die Ware nur noch in die Regale räumen.
Am Ende jeder Woche bekommt Ihre Buchhaltung eine nach Bewohner*innen aufgeschlüsselte Verkaufsübersicht per E−Mail – ganz automatisch!
Der Emma Kiosk bringt das Gefühl zurück, wieder einen echten Laden zu betreten, mit dem eigenen Geld einzukaufen und die Produkte direkt mitnehmen zu können. Wir versprechen Ihnen: Ihre Bewohner*innen werden es Ihnen mit einem Lächeln danken!
Mal eben schnell das Wichtigste einkaufen und sich alles andere liefern lassen: Nutzen Sie neben dem Emma Kiosk noch den Lieferdienst, haben Ihre Bewohner*innen tolle Artikel direkt vor Ort und gleichzeitig Zugriff auf unser rund 700 Produkte starkes Gesamtsortiment.
Ihre Mitarbeiter*innen haben Besseres zu tun, als sich um den Einkauf für Ihren Kiosk zu kümmern oder händisch ein Kassenbuch zu führen. Sie kümmern sich nur noch um den Verkauf, den Rest übernehmen wir. So können Sie sich wieder auf Ihre eigentliche Arbeit konzentrieren.
Machen Sie sich keine Gedanken mehr, ob Sie Großpackungen vor dem Ablauf des MHD verkauft bekommen. Mit der kostenfreien Nachlieferung bekommen Sie immer exakt das ins Haus geschickt, was auch verkauft wurde.
Auf Wunsch funktioniert der Emma Kiosk komplett bargeldlos. Dank der automatischen digitalen Abrechnung müssen Sie sich nicht mehr mit den hohen Anforderungen eines Kassenbuchs beschäftigen.
Aus unserem rund 700 Artikel umfassenden Produktangebot stellen Sie sich Ihr individuelles Sortiment zusammen - ganz auf die Wünsche Ihrer Bewohner*innen ausgelegt.
Nutzen Sie zum Kiosk zudem noch unseren Lieferdienst, haben Sie die Bestseller vor Ort und einen ganzen Supermarkt auf Abruf.
Produktkatalog anfordernGerne legen wir Ihre Bewohner*innen bereits für Sie an, so dass Sie direkt loslegen können. Schicken Sie uns einfach eine Excel-Liste mit den Namen Ihrer Bewohner*innen, wir kümmern uns um den Rest.
Für Sie und Ihre Mitarbeiter*innen bieten wir eine kostenlose Schulung an. So fällt der Einstieg kinderleicht.
Wenn Sie doch mal nicht weiterwissen sollten, ist unser kostenloser Telefon-Support von 9 bis 17 Uhr für Sie da.
Seit wir den Emma Kiosk nutzen, können wirklich alle Bewohner wieder selbst einkaufen und haben ein wenig Eigenständigkeit zurück bekommen.
Sina Berger
Einrichtungsleitung, Ev. Seniorenzentrum Meckmannshof Münster
Haben Sie die gewünschte Antwort hier nicht gefunden oder wünschen Sie individuelle Beratung? Nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit uns auf.
Wir empfehlen, Artikel immer erst in geringer Stückzahl ins Sortiment mit aufnehmen. Dank der regelmäßigen Belieferung, können Sie diese jederzeit hochsetzen. So laufen Sie auch nicht Gefahr, dass Ware nicht verkauft wird oder abläuft.
Sowohl für die Emma Kiosksoftware als auch für die Belieferung fallen keine Gebühren an. Sie erwerben lediglich die gewünschte Kioskausstattung und die Ware von uns.
Nein, Sie können den Emma Kiosk unverbindlich testen und einfach so lange nutzen wie Sie wollen.